Buchcover Designs – ABC Shiatsu

Buchcover Design, Print Designs, Layoutierung der Bücher, Fotografie

Layout, Satz und Buchcover Design von „Meine 40 Perlen der Weisheit“

„Meine 40 Perlen der Weisheit – Episoden zur Selbstreflexion“ ist das 2.Buch, das Dr. Andrea Baumgartner in Zusammenarbeit mit LAYOUTRIOT erstellte. Der Auftrag umfasste das Buchcover Design, Satz und Layout des 88-seitigen Kern, Fotografie und Bildersuche.

Erscheinungsdatum: Oktober 2019

Plakat

Für die Promotion und Lesungen wurde ein A3 Plakat designed. Der Auftrag umfasste von Fotografie und Design, bis hin zum Druckauftrag.

Lesezeichen

Zusätzlich zum Buchauftrag, wurden Lesezeichen designed, die die bisherigen veröffentlichten Bücher auf je zwei Seiten zeigt.

Layout, Satz und Design des Buches „Innovative Faszien Arbeit“

„Innovative Faszien Arbeit“ war das erste Buch, das bei LAYOUTRIOT in Auftrag gegeben wurde. Die Arbeit umfasste das Buchcover Design, die Fotografie der Übungen im Inneren, Layout und Satz und Lektorat.

Erscheinungsdatum: April 2018

Plakat

Das A3 Plakat wurde für etliche Buchpräsentationen und Lesungen, die ein gesamtes Jahr über andauerten, produziert.

Prägestempel

Weitere Auszüge aus dem Portfolio

Die Männerberaterin2020-06-23T08:35:17+00:00