Merchandise & Werbemittel

Textil Druck & Stick

Vom klassischen T-Shirt Druck, Patches, Fahnen, alle Arten der Stickerei, Beflockung und Bedruckung jeder Textilie ist alles möglich. Du möchtest vollflächig bedruckte Sneakers oder partiell bedruckte Softshelljacken? Alles kein Problem!

Bei Layoutriot erhältst du die grafische Ausarbeitung und die Abwicklung der Produktion deines Merchandise oder Textils.

Auch Kleinmengen möglich!

Alles ist möglich und nichts ist unmöglich!

Give-Aways, Werbegeschenke und Merchandise

Jeder kennt die klassischen Werbegeschenke, angefangen bei Kugelschreibern, Lanyards, Feuerzeugen, Sticker, USB-Sticks usw.
Das biete ich dir natürlich alles an. Abgesehen davon, lässt sich allerdings alles umsetzen und auf jedes Unternehmen anpassen. Du verkaufst Kosmetikprodukte? Dann sollte dein Kugelschreiber in Form eines Lippenstiftes sein, der dein Logo ziert oder du überrascht deine Kunden mit einem kleinen Schminkspiegel mit Logo-Gravur. Von Logo-Kondomen bis Zollstöcken ist alles umsetzbar.

Alles ist möglich.
Logopralinen, Tattoo Abziehbilder, Kerzen, Autofolierung, Warnwesten…

Es ist nur an der Zeit, kreativ zu werden. Ich stehe dir nicht nur in der grafischen Umsetzung und der Beschaffung, sondern auch mit einer Beratung und Empfehlung jederzeit zur Seite.

Fahrzeugbeklebung/Schaufensterfolierung

Neben der tatsächlichen Beklebung ist das Design ausschlaggebend. Die Frage stellt sich, was im Straßenverkehr tatsächlich wahrgenommen wird und was in Erinnerung bleiben soll. Bei LAYOUTRIOT wird das Design nach diesen Maßstäben umgesetzt. Von dezenter Beschriftung bis zu auffälligem, kreativen Design ist alles machbar. Für die Folierung habe ich Partner, die mit hoher Qualität und flexibler Umsetzung punkten.

Du musst dich um nichts kümmern.