Social Media2020-06-23T08:44:06+00:00

Social Media

Leistungsangebote:

Bei der Planung, Konzeptionierung, Ideenfindung und Ausarbeitung stehe ich dir sowohl mithilfe meiner Marketingfähigkeiten, als auch als Grafischer Dienstleister zur Verfügung. Dabei kann es um eine reine Social Media Kampagne gehen, als auch um eine medienübergreifende Werbemaßnahme.

Ich erstelle dir auf Wunsch Grafische Vorlagen, um deinen Social Media Auftritt einheitlich und ausdrucksstark zu gestalten, sodass dein Unternehmen bei jedem deiner Posts auf allen Kanälen sofort wiedererkannt wird und professionell hervorsticht.

Brauchst du nur ein Profilbild, ein Titelbild oder ein Design eines Bildes, eine Grafik oder einen Banner für Events, das du posten willst, erstelle ich dir gerne auch einzelne Designs. Ebenso kann ich dir ein Social Media Paket anbieten, in dem du all diese Elemente in den richtigen Größen erhältst, welche du nur noch in deine Seite einfügen brauchst.

Keine Zeit für Social Networking? Auf monatlicher Basis betreue ich deine Seite(n), nach der Erstellung eines Social Media Redaktionsplans. Darin wird genau festgelegt, wann, wie oft und was gepostet wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Social Media Kampagnen

Die sozialen Netzwerke sind aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Durch die regelmäßige Nutzung dieser, ist die Aufmerksamkeitsspanne der Bevölkerung jedoch stark gesunken. Ein Text, der zu lange ist wird nicht mehr durchgelesen, Storytelling ist wichtiger denn je, um den Betrachter zu fesseln und zum Weiterlesen zu animieren. Bilder, Videos und animierte Gifs müssen herausstechen, um gegen all den Content anzukommen. Es ist ein harter Kampf, aber wenn man gewisse Regeln beachtet, kann man sich mit einer gezielten Online Marketing Kampagne vom Mitbewerb abheben.

Alle Leistungen findest du hier:

Designs für Veranstaltungen oder Postings

So wie die Flyer, sollten auch der Header einer Veranstaltung einen Wiedererkennungswert haben und möglichst viele Besucher anlocken. Adaptierungen von Flyern für Instagram oder Facebook in verschiedenen Maßen sind mit einem kleinen Aufpreis im Flyerdesign mit dabei. Hier findest du einen kleinen Ausschnitt an Designs, die ich für meine Auftraggeber erstellt habe.

Nach oben