(Guerilla) Marketing Kampagnen

Guerilla Marketing

Was ist Guerilla Marketing?

Bei einer Guerilla Marketing Kampagne geht es darum, auf unkonventionelle Weise, mit größtmöglichem Effekt, für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dadurch kann eine Werbebotschaft auf innovative Art dort platziert werden, wo sich der potenzielle Kunde aufhält. Das führt wiederum zu einer Steigerung des Wiedererkennungswertes, der Markenpräsenz und letztendlich, des Umsatzes. Diese Form einer Marketing Kampagne lebt von einer kreativen Idee, sowie Umsetzung und dem Überraschungseffekt. Im Idealfall koppelt man eine klassische Marketingkampagne mit einer Guerilla Marketing Aktion.

Mein Anliegen ist es, unkonventionelles Marketing nicht nur großen Konzernen, sondern auch klein- und mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen. Auch mit einem geringen Budget kann man große Wirkung erzielen.

Alle Leistungen findest du hier:

Portfolio / Leistungen

klassische Marketing Kampagnen

Sowohl bei Online- als auch Offline Kampagnen, bin ich dein Ansprechpartner wenn es um Kreation, Ideenvielfalt und Umsetzung geht. Dabei geht es darum deine Zielgruppe zu erkennen und sie gezielt anzusprechen. Das beginnt bei der Recherche, wo sich deine Zielgruppe aufhält, welchen Nutzen sie von deinem Angebot hat, wo und wie sie emotional am besten erreichbar und aufnahmebereit ist. Bei Marketingkampagnen ist neben einem ästhetischen Aspekt vor allem ein psychologisches Know-How erforderlich.

Im Idealfall kombiniert man eine online Kampagne mit einer offline Kampagne.

Bei Werbung geht es um weit mehr als nur Anzeigenschaltung. Jedes Unternehmen kann ganz individuell beworben werden. Wenn du neugierig geworden bist, empfehle ich dir ein kostenloses Erstgespräch. Auf meiner Facebook Seite bist du außerdem immer über Aktuelles informiert.

Wie kann ich dir helfen?