Print Design

Broschüren

Mit einer professionell aufbereiteten Broschüre oder einem Folder präsentierst du dein Unternehmen, deine Produkte oder Dienstleistungen am besten und kannst alle wichtigen Informationen knapp zusammenfassen. So erhält dein Kunde einen Einblick und gewinnt einen Bezug dazu, was dazu führt, dass das Unternehmen in Erinnerung bleibt und er bei Bedarf auf dich zurückkommen wird.

Alle Leistungen findest du hier:

Flyer / Plakate / Datenblätter

Nichts ist rascher verteilt als ein Flyer. Mach auf dich aufmerksam. Zeig was du kannst!

Album Artworks

Albumcover, sowie Inlay und Booklet können auf unterschiedlichste Art und Weise umgesetzt werden. Z.B. kann die Arbeit an dem Design an der Staffelei beginnen und im Anschluss wird die Malerei digitalisiert und druckfertig gemacht. Ich kann jeden Designwunsch mit unterschiedlichsten Stilen umsetzen, ob es eine Photoshopmanipulation ist, eine Ölmalerei, illustrative Umsetzung oder gleich digital beginne. In den beiden Beispielen ist eines davon mit Acryl auf Leinwand gemalt, wobei für jede Innenseite des Booklets ein neues Bild entstanden ist, das andere wurde in Photoshop gemalt.

Großbildwerbung

Außenverkleidungen für Schauräume, Citylights, Großflächenwerbung, Banner, …

Wenn es um Werbung geht sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.