Fotografie und Bildbearbeitung

Studio Fotografie

Dynamik, Licht-Schatten Kontraste und Nebel sind unglaublich ausdrucksstarke Hilfsmittel um das Model besonders in Szene zu setzen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Jeder Körper hat seine ganz besonders ästhetischen Merkmale, die gekonnt fotografisch umgesetzt werden.

Band Shooting

Ob Studio oder Outdoor Shootings – wichtig ist es, das zu transportieren, was ihr mit eurer Band aussagen wollt. Die Möglichkeiten sind ja schließlich grenzenlos.

Themen Shooting

In diesem Fall war das ein Lost Place Horror Shooting.

Akt Shooting

Wenn es um Fotografie geht, habe ich eher den künstlerischen Aspekt im Hinterkopf. So wird das Model sehr schnell zum Objekt und die Umgebung zum Schauraum von Szenerie und Thematik. Es gibt verschiedene Formen der Aktfotografie. Ich kann sowohl den Fokus auf das Model legen, Ästhetik darstellen, umschmeichelndes Licht, zarte Konturen und Schönheit inszenieren, als auch eine Kontroverse erzeugen. Jedes Foto erzählt jedoch immer eine Geschichte.

Alle Leistungen findest du hier:

Live Fotografie

Die Live Fotografie ist ein Steckenpferd von mir. Nie kann man mit dieser Dynamik, die durch Licht, Bewegung und Nebel erzeugt wird, so spannend arbeiten, wie in bei Live Aufnahmen. Das Spannende dabei ist außerdem, genau die Athmosphäre mit der Fotografie zu erzeugen, wie es die Künstler auf der Bühne darstellen.

Street Art

Bei der Street Art Fotografie geht es um Momentaufnahmen. Es gibt keine Inszenierung. Diese Fotoserie stellt Wien dar, soll den Charme des vergangenen, geschichtlichen Teil der Stadt zeigen, genau wie die Moderne. Nostalgie und Gegenwart.